Gutscheine bestellen
 
BEST PRICE
ONLINE BUCHEN
   
Ankunft:    Kalender
Abreise:    Kalender
Gäste: 
 
  

Kulturherbst: Markus Straub

« zurück
  
Als Schriftsteller und Bildkünstler, Geschichtenerzähler in Wort, Bild und Ton, macht Markus Staub Literatur, Kunst und Kultur .
Er gestaltet frische, lebendige Bilder als unterhaltsame Kurzgeschichten, die die Essenz seiner Themen widerspiegeln: Das Leben, die Liebe, seine Reisen, die Phantasie. Humorvoll. Tiefgreifend. Packend. Die Kurzgeschichten sind voller Leben, Phantasie und Liebe, voller Gefühl, Vielschichtigkeit und unerbärmlicher Realität. Sie sind meistens spontan, aus einer Situation, aus dem alltäglichen Leben.
Verpackt mit Charme und Charakter, sowie viel Liebe zum Detail. Die speziellen Inhaltswerte fordern zu Wachsamkeit und Engagement. Die Zeilen wollen nicht nur Denkanstoss, sondern auch Sonnenstrahl und Ermutigung im grauen Alltag sein.


 
 
 
Best Price
Best Price