Gutscheine bestellen
 
BEST PRICE
ONLINE BUCHEN
   
Ankunft:    Kalender
Abreise:    Kalender
Gäste: 
 
  

Light Ragaz

« zurück
  



Nach drei erfolgreichen Sommereditionen in der Taminaschlucht und rund 100′000 begeisterten Besuchern, ist es für Light Ragaz an der Zeit, neue Wege einzuschlagen.



Das Lichtspektakel kehrt am 12. Juni 2020 zurück und erstrahlt bis zum 4. Oktober in neuem Licht. Das multimediale Erlebnis entführt die Besucher auf einen interaktiven Rundgang mit absolut neuen Installationen. Light Ragaz wird nicht wieder zu erkennen sein. Dank der kompletten Überarbeitung der Installationen wird der Rundgang durch die lichterfüllte Taminaschlucht nämlich zu einem noch nie dagewesenen Sinneserlebnis. Die Bilder scheinen auf die Berührungen der Besucher zu reagieren. Mehr noch, der Gast erlebt dank modernster Technologien eine absolute Weltneuheit. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Sicher ist, mit einem faszinierenden Spiel mit dem Element Wasser wird Light Ragaz im Sommer 2020 zum grossartigen Abenteuer für Gross und Klein.

weitere Informationen und Tickets unter: www.lightragaz.com

 
 
 
Best Price
Best Price